EiN MAEDCHEN -- EiN TRAUM!
ARCHiiV
GÄSTEBUCH
L00K WHAT i L0ST T0DAY .

Ach scheisse ._.

Klar; das Training geht gut voran, so oft wie möglich .. halt Stepper verbessert sich auch toll. Und die Übungen; aber trotz bester Ernährung & so hab ich nich abgenommn & sondern 2 KG zugenommn 0o

Aber darum gehts nicht.
Ich hab jemand wirklich wichtigen verloren;
eine Freundin.
Sie geht - und ich wusste es nicht.
Geht ab jetzt auf eine andere Schule .. und ich konnte mich nich mal verabschieden.
Bis eben war alles klasse;
& jetzt bin ich einfach nur noch traurig.

Falls du das lesen solltest;
ich hab dich lieb. <3
4.11.06 20:18


BACK T0 MY DREAM.

Wuah ich hasse diese Anfälle.
Wenn du ewig brauchst, um dich aufzuraffen, auf den Stepper zu gehn.
Wenn du einfach keine Lust hast ..
ich weiß nicht wie ich das sagn soll.
Ich liebe Radsport.
Momentan ist es irgendwie das Einzige was ich hab.
Ich glaub irgendwie, niemand kann sich vorstelln, was mir das bedeutet .. & dieser verdammte Traum.
Ne ich glaub nich ..
Aber ich war eben aufm Stepper.
& hab diese 4 kg ewig gehalten;
2 Minuten dieses dumme Wandsitzen;
Übungen bis zum Umkippen;
& eben 4km aufm Stepper.
Jetzt hab ich wieder das geile Gefühl in den Beinen;
jaah : D
& morgen gehts ENDLiCH! wieder auf Trainingsstrecke.
Die Woche über nur diese 'Trockenübungen' sind scheisse.
Ich will radfahrn;
& um Radprofi zu werdn führt halt kein Weg dran vorbei, auch Rad zu fahrn x'D

Hrm. Jetzt bin ich kaputt & geh ins Bett. <3

BYE iHR LiEBN.

27.10.06 19:23


SCHRIMPSSALAT. <3

Hm.
War heut im IKEA;
Am ersten 'Ruhetag' .
Ich halt es aber grad irgendwie so ohne Training nicht aus ><
Ich glaub ich geh doch noch gleich aufn Stepper ..
Naja.
Als wir da gegessn haben; ham meine Eltern sich so Hirschrücken, Flusskrebse, Kottbolla [oder wie die heißn xD] & Pommes geholt.
& ich?
SCHRIMSSALAT.

Als meine Mutter das gesehn hat, meinte sie: "Du isst Salat!?"
& ich: "Natürlich [oô]."
Wann, WANN VERDAMMT N0CHMAL, glaubn die mir eigentlich endlich das ich das ERNST meine? Das mir das alles bedeutet?
Hrm.
Vermutlich nie.

23.10.06 17:33


ZiELE.

So saß er da.
Im schwachen Licht der beiden Lampen; eine im Regal & eine auf dem Schreibtisch. Er verzog keine Miene, während ich die Tür hinter mir schloss und mich unruhig auf das seltsame blaue Sofa setzte.
"Ich mus mit dir sprechen.", sagte er und sah mich komisch an.
Ich sah komisch zurück & brummte: "Ja?"
"Pass auf - du hast heute dein Leben umgrekrempelt & ich habe wirklich Respekt vor dir."
PÄMM!
RESPEKT? .. V0R MiR? Ich hab doch gar nichts getan ! NICHTS; ABS0LUT GAR NICHTS!
"So in deinem Alter eine Leidenschaft & wirklich Träume für eine .. sagen wir ungewöhnliche Sportart zu entwickeln - deine Meinung vor deinen Freunden durchzusetzen & gegen Doping zu kämpfen - doch. Wahnsinn."
Mein Mund ging auf; meine Augen weiteten sich. Ehm . Hallo!?
Ich war 13; fast 14. Ich fahre Rennrad. Ich möchte Profi werden. Ich möchte diesen Sport erhalten & ich möchte gegen Doping kämpfn; aber .. das oO HÄ? Das war doch nichts besondres? oô
Stattdessen fragte ich: "Worauf willst du hinaus?"
"Wir müssen dir konkrete Ziele setzen; wenn du weiter kommen willst, musst du auf etwas hinarbeiten."
Er stand auf und warf mir drei kleine Zettel & einen Kulli auf das Sofa.
"Ich geb dir 5 Minuten."
Ich zog erst die Augenbrauen zusammen; dann begann ich auf jeden Zettel ein Ziel zu schreiben. Ihr könnt sie bei ZiELE nachlesn.
Ich gab legte sie ihm auf den Schreibtisch & wartete.
Er nahm sie langsam in die Hand & las - dann meinte er: "Gut. Aber - bist du dir sicher dass du das machen willst?"
Ich legte den Kopf schief.
"Was machen will?"
"Dein Leben auf das eine Ziel ausrichten."
21.10.06 13:06


FL0YD LANDiS G0NE WiLD! x3

LEUTE!
ICH WAR GRAD AUFM BL0G V0N ERiK SAUNDERS ; Hr. Ich hab da zum Teil so geile Videos gefunden; bitte gucken - sorry Floyd XD
20.10.06 17:48


JUST -HEART- iT !

Leute ..

DA BiN iCH WiEDER ! :D
Jaah; hab zwar eben erst geschrieben aber irgendwie geht mir grad so viel Radsportmässiges durch den Kopf .. da muss man das doch archivieren :q
Hm . Jan Ullrich geht mir auf den Keks.
Eingebildet; unverschämt; .. ich fand ihn mal sehr toll. Jah.
Aber ich - & nicht nur ich sondern auch hunderte andere Menschen - haben sich da wohl absolut gettäuscht . Leider; ich mein, ist ja alles ganz unauffällig. Nachdem dass alles bekannt wird, schmeisst er die Lizenz hin & will eine neue? In einem ANDERN Land? Kasachstan oder wie!? xD Sorry, aber - ich find das einfach nur noch lächerlich.
& wie eingebildet kann man sein, sich zu fürchten, bei einer Hochzeit, die Hochtzeit seines besten Freundes, im Mittelpunkt zu stehn? Hm? Also ich wär da so sauer - sorry. Das tut richtig weh.

Was wär da noch?
Jaah .. Saisonende .
</3 SCHLiMM! Ich werd sie ja alle so unendlich vermissn D:
5 M0NATE !
Eh; hallo? Ich find das schlimm. Wie untertrieben. Das ist so absolut deprimierend; okay. Jaah, für die Fahrer ist das sicher toll - ausspannenen, mit Familie & Freundinnen, was weiß ich unterwegs, sein Urlaub! Ich find das wirklich schön für sie .
Aber für mich nicht ^^
Naja; muss ich wohl durch .. es gibt ja noch die TOUR, die PR0CYCLiNG & eurosport.de .. hm. Aber trotzdem.

Und dann; NEUE SAiS0N!
Vermutlich nur noch turbulenter . So Doping & so.
Aber ich glaube daran, das wir es schaffn können :D
& jaah - Gerry wird dann bei T-Mobile fahrn ..
EiNE KATASTR0PHE !
Es wird wirklich schlimm werden. Oder könnte es zumindest.
Denn; wenn er jetzt, mit gerade 20 Jahren, dahin geht - dann werden sie ihn erst versauern lassen & dann verheizen. WAH! DAS REGT MICH AUF!
Irgendwann wird er so verheizt sein, das er nicht mehr so gut ist, wenn nicht schlecht; was ist, wenn er dann kein Team mehr findet? HM? Wenn er dann bei so - kA. So drittklassigen unbekannten Teams fahrn muss .. oder sich ganz vom Radsport zurückzieht ..
Aber das wird ihm wohl niemand so sagn;
Oder er wills nich wahr haben.
Aber scheint auch sehr verlockend . So mit 20 bei einem der ProTour Teams zu fahrn .. nich schlecht. Wirklich.
Und dann das Geld - aber man muss sich doch Zeit lassen, oder?


20.10.06 17:38


M0 iS BACK !

Jawohl . Wieder da; in Höchstform; und bereit für den Trainingswinter 2006/2007 ! :D

Heute, erstes Training; spontane Abfahrt [12%] - spontane Steigungen - spontane Leistung!
Es war einfach herrlich wieder so auf dem Rad zu sitzen. Wie untertrieben; es war perfekt . Jaah; und jetzt hab ich endlich wieder das Gefühl, etwas getan zu haben; meine Beine schmerzen so herrlich - & mein Handgelenk >.<

JAWOHL!
HEUTE BiN iCH DAS ERSTE MAL GESTÜRZT!

Es war ja so geil xD Mitten in Fahrt hab ich wegen einem Berg aufs kleine Kettenblatt schalten wollen; dabei ist die Kette aus einem mir unbekannten Grund abgesprungen - natürlich war es unmöglich lange weiter zu fahren; ich wollte mich ausklicken, logisch, links; kein Problem. Beim rechten Fuß hab ich dann iwie das Gleichgewicht verlorn und dann lag ich da x) Im Straßengraben. Wie automatisch hab ich die Hand gehoben und fast geschrien: " PREMIERE ! "
Wuah; das werd ich auch nicht vergessn .
Wie kann man sich einen besseren ersten Sturz vorstelln? :D

 

20.10.06 17:01


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de