EiN MAEDCHEN -- EiN TRAUM!
ARCHiiV
GÄSTEBUCH
WiE K0NNT iCH NUR .

WiE K0NNT iCH NUR S0 - UNBESCHREiBLiCH GEFÜHLL0S SEiN? HM??

Gott Leute; was war bloß mit mir los? Kondition - gleich wieder 0 ! Scheisse; Scheisse; Scheisse. Ich bin so ein gefühlloses unsportliches Walross. Ich bring mich um.
Wieso hab ich das Training so vernachlässigt? Den Radsport? Eine Woche lang! KEIN TRAINING! Hallo?
Verdammt .
Doch - ich denke ich weiß wieder was zählt.
Was wirklich wichtig ist.
Weil ..

ich kann kaum drüber lesen; Steckbriefe von Radsportlern.. ihre 'sportlichen Ziele' . Leute; das ist so verdammt intensiv & so tief.
Ich bin neidisch wenn ich Steckbriefe vom Team lese; ich meins ernst. Ich hasse mich so dafür, das ich meinen Traum hab schleifen lassen.
Ich hasse mich wirklich.
Doch das hat ein Ende; jetzt & sofort.
Ich werde mich ändern;
mein Leben ändern.
& mich auf dieses verdammte Lebensziel konzentrieren;

Radprofi werden.

Ich werde den ganzen Winter trainieren; ich werde mich an einen konkreten ernährungsplan halten. Ich werde mir eine Rolle kaufen. Dieses dämliche Lauftraining machen & diesen Stepper benutzen.
.. und ich werde direkt ins Frühjahr startn. Direkt dabei sein; mein Gott. Ich war blind. Doch ich hab das hinter mir;

WEIL ICH WEISS DAS ICHS SCHAFFN KANN.

19.10.06 21:04


46 KM :D

Hm .__.
Das war doch mal 'Training' heute :D

Ueber 46 KM -- also Kollig runter, durch Mertloch raus in Richtung Gappenach, Dreckenach, Kobern-Gondorf . Mosel entlang . Dann in Löf oder wo auch immer das ist Schrumpftal hoch . 6 KM Anstieg :'D
Dann kurz flach .. nochmal 4 km Anstieg ! War schon sooo geil.
& dann dieser eine Junge mit dem Mountainbike, der dachte er waere besser ^^ Traute sich tatsächlich uns zu ueberholen, mittem am Anstieg. Doch er kennt Mo nicht (:
Mo greift an xDD Mo faehrt nach vorne & ist innerhalb von Sekunden ausser Sichtweite. S0 geht das, unbekannter Junge x3
Ich trainier jetzt also seit eineinhalb Monaten & fahr eben so 46 km in 2 Stundn . Ich find mich gut ;D
So .. jetzt aber zurueck in die Realitaet .
Hausaufgaben stehen noch an ;; Hund .. hm . Ich will so gern Radprofi werden D:
Wir werden sehen, nech?

 Bis zur Tour de France xD
Eure Mo .




1.10.06 14:51


NEUER WELTMEiiSTER :''D

LEUTE !

Das ist ja ein einziger Siegeszug hier .
Erst Artur ..
.. nun GERALD !!

& dies war nicht irgendein Sieg, neiiiin, er ist der neue,
ultimative,
perfekte,
talentierteste,
beste,
...

WELTMEiiSTER !!!

Jawohl :'D
Heute war wohl ein .. einfach perfekter Tag .
Es waren also insgesamt 8 Runden à 22 km . Also 176 km insgesamt ;; und nun, leider, muss man sagen das man in den ersten 7 Runden NULL von der deutschen Nationalmannschaft gesehn hat .
Es gab immer mal wieder Ausreißergruppen, besonders auffällig unter anderem Belgien mit Dominique Cornu aufgefallen ist, der ja bereits am Mittwoch Gold beim U23 Zeitfahren geholt hatte.
Ansonsten waren auch oft Frankreich, Italien & Russland in den Spitzengruppen vertreten ;; doch von Deutschland war keine Spur.
Schließlich wurden auch die besonders hartnäckigen Ausreisser [Namen werden nachgetragen -such-] in der 8. & letzten Runde 'eingefangen' . Fast zeitgleich bildete sich eine neue Spitzengruppe, unter anderem eben mit Gerald Ciolek, denen es gelang, sich abzusetzen.
Wenig spaeter kam das Feld jedoch wieder nähe und man merkte, wie die anderen U23 Fahrer sich fast weigerten, mit Ciolek weiter in einer Ausreißergruppe zu fahren, weil ihnen unwillkürlich bewusst war, wer dieser 20jährige Deutsche eigentlich war.
Wie uns doch sicherlich hier allen bewusst ist, wurde ganz Deutschland auf ihn aufmerksam, als er 2005 mehr als überraschend die deutsche Meisterschaft gewann . Es folgten weitere Erfolge, die er für sich & das Team Wiesenhof-Akud einbrachte, unteranderem ein Etappensieg bei der diesjährigen Deutschlandtour in Schweinfurt. Spätestens nun wurde bewusst, welches geniales Talent er hatte, und wurde schon bald als größtes Nachwuchstalent Deutschlands & Zukunft des deutschen Radsports gehandelt. Zu recht.
Und nun, in der 8. Runde der diesjährigen WM in Salzburg, machte er das Tempo . Ihm wurde bewusst, das es seine letzte Chance war. Entweder jetzt oder nie -- wobei wir natürlich nicht nicht wissen, wie es ausgegangen wäre, wenn ein Massensprint passiert wäre.
Kaum wenige Minuten später fuhr die Gruppe nun geschlossen & abgesetzt vom Feld auf der Zielgeraden ein .
Die Menge hinter den Absperrungen tobte, und die Hochhäuser von Salzburg warfen Schatten auf die jungen Fahrer, die an ihre Grenzen gingen, um den Weltmeistertitel zu holen.
Die Moderatoren von EuroSport wurden nervös ;; würde Gerald Ciolek angreifen? :D
Doch er blieb ganz ruhig, ganz entspannt -- und wartete den entscheidenen Moment ab.
Etwa 200 Meter vor dem Ziel sprintete er aus der Gruppe raus, und die Kommentatoren ueberschlugen sich förmlich, und lange bevor Gerry ihm Ziel ankam schrien sie ;;
«MEiNE DAMEN & HERREN - HiER SEHEN WiR DEN NEUEN U23 WELTMEiSTER, DAS WiRD iHM KEiNER MEHR NEHMEN K0ENNEN, DER DEUTSCHE GERALD Ci0LEK H0LT DEN WM TiTEL !!»
Soooo irre ..
.. & er hat es geschafft.
Waehrend ich auf dem Sofa saß, einen Schreianfall bekam & nicht mehr aufhoeren konnte zu heulen, gewann Gerry also den WM Titel 2006 U23 ..
.. & das war bestimmt nicht das letzte mal :D

In ewiger Freude <3

eure M0 :D

P.S. Nur ob das mit dem 2-Jahres Vertrag bei T-Mobile so eine gute Idee war, weiß ich wirklich noch nicht .. :/



23.9.06 14:40


ARTUR !! :D

Leute !!

Kennt ihr Artur Gajek? Kennt ihr nicht? Euer Pech xD
Und das Eintagesrennen Houtland Lichtervelde? Auch nicht?
Wuah Leute oô
Scherz :D

Aber wisst ihr wo der Hammer jetzt ist?
DER ARTUR HAT DA GEW0NNEN :D

Jawohl . Mein Lieblingsradfahrer hat da gewonnen -kreisch-
Er ist soo talentiert.
Umso mehr freue ich mich doch darauf, ihn in den 'Herbstferien' live zu sehen .. wenn er denn da mitfaehrt . Muesste man dann nochmal in Erfahrung bringen, ne?
Aber das schaff ich schon noch -grins-

Also, Artur, du wirst das sowieso nie lesen, aber dennoch ;;
DU BiST T0LL . EiN V0RBiLD <3

Schade das du das nich' lesen wirst ..

Biis dann ;;

eure M0 :'D


22.9.06 16:43


WM !?

Also EuroSport wurde mir eben einmal mehr unsymphatisch .

Ich war gerad auf ihrer Homepage da -- und die haben die anderen Teams fuer die WM in Salzburg vorgestellt.
Ich mein Kritik hin, Kritik her, aber was soll folgender Satz ;; [Zitat.]

«Ohne Topfavoriten, aber mit hochkarätigen Außenseitern wie..»

Hallo? Es gibt keine Außenseiter da. Das tut schon fast weh sowas zu lesen. Sie wollen gegen Doping ankaempfen - und setzen die Fahrer mit solchen Saetzen unter Druck. Das ist nur ein Kommentar von vielen - und entschuldigt mich, aber .. Fabian Cancellara hat Paris-Roubaix gewonnen . WELCHER AUßENSEiTER GEWiNNT MAL EBEN S0 EiNEN FRÜHJARHSKLASSiKER !?
Das ist ja so schwachsinnig .
Hochkaraetige Außenseiter. Pff. Das ist ja so absurd.

Und Valverde? Er steht auf der Liste. Vom Fuentes, jap.
Wen haben sie alle deswegen suspendiert? Ulle? Basso?
Aber .. was ist mit Valverde?
Nichts.
Wird sogar als großer Favorit in Salzburg gehandelt.
Ausschluss ausgeschlossen.
N0CH ViEL MEHR KRANK.

Was soll man sagen? Ich finde das ganze nicht mehr lustig.
Danke.

17.9.06 11:47


UNABHAENGiiG?

Gedopt.
Gedopt.
Immer noch gedopt ;;

Ivan Basso - Jan Ullrich - Alejandro Valverde - Floyd Landis - Lance Armstrong .. viele.
Zu viele?

Es gibt zu viele Leute, Menschen, Fans, Leiter, Sportler, Reporter .. die haben es aufgegeben . Vorurteile, berechtigte Vorurteile.
Schlagzeilen übertrumpfen sich ; Gerüchte kursieren . Wem kann man noch glauben?
Vertrauen auf dem Nullpunkt.

& jetzt - jetzt ist auch noch bekannt, das einer der aufkommenden Stars, ALEJANDR0 VALVERDE auch auf der Liste steht - die Liste vom' Fuentes .
Wie weit geht es noch?
& -- wie weit kann es noch gehen?

Dieser Sport muss wieder neu aufgebaut werden.
Auf saubere Sportler setzen.
Vertrauen schaffen ;; Zeichen setzen.
Und wenn er das schafft, kann man sagen :
"Das ist der Sport, fuer den ich lebe."
Nein -- falsch.
Dann werde ich diesen Satz sagen.

Glaubt noch wer an Wunder?
Hier haetten wir eins.

16.9.06 19:27


25.August -- . . .

Letzter Ferien Tag .. hmm ...

Weiss nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht . Die letzten 2 Tage bedingt ohne Training ;; hab oefter Kopfschmerzen und das Wetter ist auch scheisse .
Fuehl mich irgendwie grad voll komisch . Immer Abends, aber jetzt? :> Den ganzen tag alles klasse, bis auf den Schreikrampf im C&A. Dann hatte ich hinterher voll gute Laune, aber jetzt das?

Mal sehen .. die neue Frisur .. schwarz & pink x3 .. aber .. irgendwie alle weg. Alle.

Naja .. geh dann mal ..

Mo .

25.8.06 22:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de