EiN MAEDCHEN -- EiN TRAUM!
ARCHiiV
GÄSTEBUCH
WM !?

Also EuroSport wurde mir eben einmal mehr unsymphatisch .

Ich war gerad auf ihrer Homepage da -- und die haben die anderen Teams fuer die WM in Salzburg vorgestellt.
Ich mein Kritik hin, Kritik her, aber was soll folgender Satz ;; [Zitat.]

«Ohne Topfavoriten, aber mit hochkarätigen Außenseitern wie..»

Hallo? Es gibt keine Außenseiter da. Das tut schon fast weh sowas zu lesen. Sie wollen gegen Doping ankaempfen - und setzen die Fahrer mit solchen Saetzen unter Druck. Das ist nur ein Kommentar von vielen - und entschuldigt mich, aber .. Fabian Cancellara hat Paris-Roubaix gewonnen . WELCHER AUßENSEiTER GEWiNNT MAL EBEN S0 EiNEN FRÜHJARHSKLASSiKER !?
Das ist ja so schwachsinnig .
Hochkaraetige Außenseiter. Pff. Das ist ja so absurd.

Und Valverde? Er steht auf der Liste. Vom Fuentes, jap.
Wen haben sie alle deswegen suspendiert? Ulle? Basso?
Aber .. was ist mit Valverde?
Nichts.
Wird sogar als großer Favorit in Salzburg gehandelt.
Ausschluss ausgeschlossen.
N0CH ViEL MEHR KRANK.

Was soll man sagen? Ich finde das ganze nicht mehr lustig.
Danke.

17.9.06 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de