EiN MAEDCHEN -- EiN TRAUM!
ARCHiiV
GÄSTEBUCH
WiE K0NNT iCH NUR .

WiE K0NNT iCH NUR S0 - UNBESCHREiBLiCH GEFÜHLL0S SEiN? HM??

Gott Leute; was war bloß mit mir los? Kondition - gleich wieder 0 ! Scheisse; Scheisse; Scheisse. Ich bin so ein gefühlloses unsportliches Walross. Ich bring mich um.
Wieso hab ich das Training so vernachlässigt? Den Radsport? Eine Woche lang! KEIN TRAINING! Hallo?
Verdammt .
Doch - ich denke ich weiß wieder was zählt.
Was wirklich wichtig ist.
Weil ..

ich kann kaum drüber lesen; Steckbriefe von Radsportlern.. ihre 'sportlichen Ziele' . Leute; das ist so verdammt intensiv & so tief.
Ich bin neidisch wenn ich Steckbriefe vom Team lese; ich meins ernst. Ich hasse mich so dafür, das ich meinen Traum hab schleifen lassen.
Ich hasse mich wirklich.
Doch das hat ein Ende; jetzt & sofort.
Ich werde mich ändern;
mein Leben ändern.
& mich auf dieses verdammte Lebensziel konzentrieren;

Radprofi werden.

Ich werde den ganzen Winter trainieren; ich werde mich an einen konkreten ernährungsplan halten. Ich werde mir eine Rolle kaufen. Dieses dämliche Lauftraining machen & diesen Stepper benutzen.
.. und ich werde direkt ins Frühjahr startn. Direkt dabei sein; mein Gott. Ich war blind. Doch ich hab das hinter mir;

WEIL ICH WEISS DAS ICHS SCHAFFN KANN.

19.10.06 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de