EiN MAEDCHEN -- EiN TRAUM!
ARCHiiV
GÄSTEBUCH
M0 iS BACK !

Jawohl . Wieder da; in Höchstform; und bereit für den Trainingswinter 2006/2007 ! :D

Heute, erstes Training; spontane Abfahrt [12%] - spontane Steigungen - spontane Leistung!
Es war einfach herrlich wieder so auf dem Rad zu sitzen. Wie untertrieben; es war perfekt . Jaah; und jetzt hab ich endlich wieder das Gefühl, etwas getan zu haben; meine Beine schmerzen so herrlich - & mein Handgelenk >.<

JAWOHL!
HEUTE BiN iCH DAS ERSTE MAL GESTÜRZT!

Es war ja so geil xD Mitten in Fahrt hab ich wegen einem Berg aufs kleine Kettenblatt schalten wollen; dabei ist die Kette aus einem mir unbekannten Grund abgesprungen - natürlich war es unmöglich lange weiter zu fahren; ich wollte mich ausklicken, logisch, links; kein Problem. Beim rechten Fuß hab ich dann iwie das Gleichgewicht verlorn und dann lag ich da x) Im Straßengraben. Wie automatisch hab ich die Hand gehoben und fast geschrien: " PREMIERE ! "
Wuah; das werd ich auch nicht vergessn .
Wie kann man sich einen besseren ersten Sturz vorstelln? :D

 

20.10.06 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de