EiN MAEDCHEN -- EiN TRAUM!
ARCHiiV
GÄSTEBUCH
JUST -HEART- iT !

Leute ..

DA BiN iCH WiEDER ! :D
Jaah; hab zwar eben erst geschrieben aber irgendwie geht mir grad so viel Radsportmässiges durch den Kopf .. da muss man das doch archivieren :q
Hm . Jan Ullrich geht mir auf den Keks.
Eingebildet; unverschämt; .. ich fand ihn mal sehr toll. Jah.
Aber ich - & nicht nur ich sondern auch hunderte andere Menschen - haben sich da wohl absolut gettäuscht . Leider; ich mein, ist ja alles ganz unauffällig. Nachdem dass alles bekannt wird, schmeisst er die Lizenz hin & will eine neue? In einem ANDERN Land? Kasachstan oder wie!? xD Sorry, aber - ich find das einfach nur noch lächerlich.
& wie eingebildet kann man sein, sich zu fürchten, bei einer Hochzeit, die Hochtzeit seines besten Freundes, im Mittelpunkt zu stehn? Hm? Also ich wär da so sauer - sorry. Das tut richtig weh.

Was wär da noch?
Jaah .. Saisonende .
</3 SCHLiMM! Ich werd sie ja alle so unendlich vermissn D:
5 M0NATE !
Eh; hallo? Ich find das schlimm. Wie untertrieben. Das ist so absolut deprimierend; okay. Jaah, für die Fahrer ist das sicher toll - ausspannenen, mit Familie & Freundinnen, was weiß ich unterwegs, sein Urlaub! Ich find das wirklich schön für sie .
Aber für mich nicht ^^
Naja; muss ich wohl durch .. es gibt ja noch die TOUR, die PR0CYCLiNG & eurosport.de .. hm. Aber trotzdem.

Und dann; NEUE SAiS0N!
Vermutlich nur noch turbulenter . So Doping & so.
Aber ich glaube daran, das wir es schaffn können :D
& jaah - Gerry wird dann bei T-Mobile fahrn ..
EiNE KATASTR0PHE !
Es wird wirklich schlimm werden. Oder könnte es zumindest.
Denn; wenn er jetzt, mit gerade 20 Jahren, dahin geht - dann werden sie ihn erst versauern lassen & dann verheizen. WAH! DAS REGT MICH AUF!
Irgendwann wird er so verheizt sein, das er nicht mehr so gut ist, wenn nicht schlecht; was ist, wenn er dann kein Team mehr findet? HM? Wenn er dann bei so - kA. So drittklassigen unbekannten Teams fahrn muss .. oder sich ganz vom Radsport zurückzieht ..
Aber das wird ihm wohl niemand so sagn;
Oder er wills nich wahr haben.
Aber scheint auch sehr verlockend . So mit 20 bei einem der ProTour Teams zu fahrn .. nich schlecht. Wirklich.
Und dann das Geld - aber man muss sich doch Zeit lassen, oder?


20.10.06 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de