EiN MAEDCHEN -- EiN TRAUM!
ARCHiiV
GÄSTEBUCH
BACK T0 MY DREAM.

Wuah ich hasse diese Anfälle.
Wenn du ewig brauchst, um dich aufzuraffen, auf den Stepper zu gehn.
Wenn du einfach keine Lust hast ..
ich weiß nicht wie ich das sagn soll.
Ich liebe Radsport.
Momentan ist es irgendwie das Einzige was ich hab.
Ich glaub irgendwie, niemand kann sich vorstelln, was mir das bedeutet .. & dieser verdammte Traum.
Ne ich glaub nich ..
Aber ich war eben aufm Stepper.
& hab diese 4 kg ewig gehalten;
2 Minuten dieses dumme Wandsitzen;
Übungen bis zum Umkippen;
& eben 4km aufm Stepper.
Jetzt hab ich wieder das geile Gefühl in den Beinen;
jaah : D
& morgen gehts ENDLiCH! wieder auf Trainingsstrecke.
Die Woche über nur diese 'Trockenübungen' sind scheisse.
Ich will radfahrn;
& um Radprofi zu werdn führt halt kein Weg dran vorbei, auch Rad zu fahrn x'D

Hrm. Jetzt bin ich kaputt & geh ins Bett. <3

BYE iHR LiEBN.

27.10.06 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de